Wir sind ein Stark(es)-Team!

Das R macht den Unterschied! Denn bei uns, der R. Schmitt GmbH & Co. KG in Mannheim, sind Sie richtig, wenn es um fachmännische und zuverlässige Arbeit geht.

Inhaber und Betriebsleiter ist Dominik Stark. Er ist geprüfter Techniker und Meister im Garten-, Lanschafts- und Sportplatzbau. Diese Doppelqualifikation wurde bundesweit bislang nur an wenige seines Faches vergeben!

Wir sind ein kleiner, familiärer Betrieb mit rund 10 Mitarbeitern.
Mit unserem spezialisierten Maschinenpark können wir auch bei engsten Einfahrten und Platzverhältnissen umsichtig und zuverlässig arbeiten.

Für unsere Kunden sind wir vorwiegend im Rhein-Neckar-Gebiet tätig. Hierzu zählen Privatpersonen, Immobilienverwaltungen und Industriebetriebe. Für unsere gewerblichen Kunden sind wir auch überregional tätig.

Qualität + Zuverlässigkeit seit 3 Generationen ...

1961 Gründung des Unternehmens durch Herrn Rolf Schmitt.
1993 Herr Stark sen. übernimmt das Unternehmen von Herrn Schmitt.
2012 Herr Stark sen. übergibt an seinen Sohn Dominik Stark.

Im Laufe der Unternehmensgeschichte konnte wertvolles Fachwissen an die nächste Generation weitergegeben werden. Dieser wertvolle Erfahrungsschatz und unser hoher Qualitätsanspruch wird von unseren Kunden sehr geschätzt. Bei unserer täglichen Arbeit freuen wir uns immer auch auf Herausforderungen. Um diese gewohnt zuverlässig und sicher lösen zu können, legen wir viel Wert auf regelmäßige Fortbildungen und Zusatzqualifikationen.